HausSoft Startseite
Informationen anfordern
Informationen anfordern

Rechnungsmanagement

Das HausSoft Modul "Rechnungseingangsbuch" verwaltet alle Vorgänge, die sich auf Eingangsrechnungen beziehen.

 

Rechnungen werden dort erfasst und kontiert, sowie deren Buchungs- und Zahlungsvorgaben bestimmt. Die Vorgänge können dann, entsprechend der Vorgaben ausgelöst und automatisch abgearbeitet werden.

 

Die Freigabe zur Zahlung kann am Bildschirm überwacht, gesetzt, und bei Bedarf auch zurückgenommen werden.

 

Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, bei der Erfassung von Reparatur-Rechnungen die dazugehörigen Daten aus dem Reparatur-Modul (REPAplus) zu übernehmen. Nach der Übernahme ist der Reparaturvorgang mit der Rechnung verknüpft.

 

Das heißt, eine Ansicht der Rechnungsdaten stehen dem Bearbeiter in der Reparaturabteilung, ebenso zur Verfügung, wie dem Bearbeiter der Rechnung, die Daten des Reparaturauftrages.

 

 

Hausverwaltungssoftware -Rechnungsmanagement
Hausverwaltungssoftware -Rechnungsmanagement
Informationen anfordern