HausSoft Startseite
Informationen anfordern
Informationen anfordern

Dokumentenmanagement

Das integrierte HausSoft-Dokumentenmanagement-System sorgt dafür, dass neben den Stamm- und Bewegungsdaten auch Dokumente, wie z. B. der Schriftverkehr mit dem Mieter, seine Umlagenabrechnung, Mieterhöhungsanschreiben, Wohnungsgrundrisse usw. am Bildschirm des Hausverwaltungsmitarbeiters zur Verfügung stehen.

 

Der Zugriff auf die Dokumente ist völlig unkompliziert. Das Dokumentenmanagement finden Sie in einer übersichtlichen Ordnerstruktur in der Stammdatenmaske und die Dokumente lassen sich direkt von dort aus per Mausklick öffnen.

 

 

Hausverwaltungssoftware -Dokumentenmanagement
Hausverwaltungssoftware -Dokumentenmanagement

 

Dabei wandert der größte Teil der Dokumente, nämlich alle Dokumente, die Sie mit HausSoft direkt erstellen, automatisch ins Dokumentenmanagement-System. Bei jedem HausSoft Druckvorgang lassen sich nämlich die erzeugten HausSoft Dokumente per Mausklick ins DMS befördern; ohne zusätzlichen Aufwand. Dies gilt selbstverständlich auch für Massendrucke, wie Umlagenabrechnungen, Mieterhöhungen usw.. Hier legt das HausSoft DMS beim Ausdrucken die Einzeldokumente in die elektronische Mieterakte jedes einzelnen Mieters ab.

Außerdem können Sie das HausSoft Dokumentenmanagement natürlich auch selber füllen. So können zum Beispiel Verträge, Rechnungen, Bilder und Grundrisse im Objekt direkt oder in der jeweiligen Mieterakte hinterlegt werden.

 

Informationen anfordern