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KARRIERE

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
mit Schwerpunkt Einkauf und Lizenzmanagement

Die GFAD IT und Service GmbH ist ein IT Systemhaus, bei dem sich Erfahrung und Kompetenz mit Leidenschaft für IT verbinden. Als Tochter der inhabergeführten GFAD Systemhaus AG entwickeln wir seit fast 40 Jahren professionelle IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden konzipieren wir leistungsfähige Netzwerke, analysieren bestehende IT-Systeme oder sorgen für zuverlässige Datensicherungslösungen. Bundesweit vertrauen uns schon jetzt mehrere hundert Unternehmen.

Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Unternehmenszentrale in Berlin-Mitte eine

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
mit Schwerpunkt Einkauf und Lizenzmanagement

Ihre Aufgaben

Innovativ und verantwortungsvoll – Ihre Funktion ist eine Schlüsselrolle als Kommunikationsdrehkreuz zwischen Einkauf, Kunden und Auftragsabwicklung. Sie sind verantwortlich für:

  • den Einkauf und das Bestellwesen inklusive Vertragswesen
  • den Versand von Waren und die Sicherstellung des RMA-Prozesses
  • die Terminplanung und -überwachung
  • die Unterstützung bei der Angebotserstellung und -bearbeitung
  • Datenaktualisierung und -analysen in unserem CRM-System inklusive der Vorbereitung von Umsatzvorschau, Auslastung und Monatsabschluss
  • der telefonischen Betreuung und Korrespondenz mit Dienstleistern und Kunden
  • die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, als auch die Aufbereitung von Kunden- und Marktinformationen
  • die Rechnungslegung

Das erwarten wir:

Sie verfügen über erste Berufserfahrung im IT-Innendienst und eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung (gerne als IT Systemkaufmann/-frau). Darüber hinaus sind uns wichtig:

  • Ein versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
  • Eine große IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Warenwirtschaft-Systemen
  • Eine strukturierte, kunden- und prozessorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Arbeiten im Team
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch unter Termindruck
  • Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen und Zielstrebigkeit
  • Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Eine leistungsgerechte Vergütung, als auch persönliche Entwicklungsperspektiven
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und dynamischen Team
  • Individuelle Einarbeitung und Praxiscoaching
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nutzen Sie das nebenstehende Formular für Ihre Bewerbungsunterlagen oder senden uns diese per E-Mail an hr@gfad.de. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter +49 30 2691 -111 erreichen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

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Bewerbung / Lebenslauf

Anlage I

Anlage II

Anlage III