Die GFAD Softwarehaus GmbH, ein Tochterunternehmen der GFAD Systemhaus AG, entwickelt im engen Dialog mit den Kunden die Hausverwaltungssoftware haussoft. Das Ergebnis ist eine ausgereifte, hochflexible und damit auch für alle Anforderungen passgenaue Softwarelösung, sowohl als On-Premises sowie auch als Cloud-Variante. Deutschlandweit unterstützt haussoft mehr als 4.000 Anwender bei allen Aufgaben rund um das Thema Hausverwaltung.
Werden Sie Teil dieser Zusammenarbeit. Wir suchen:
Kundenbetreuer (m/w/d)
mit Schwerpunkt Softwareberatung
Ihre Aufgaben
- Telefonische Unterstützung bei Anwenderfragen im Umgang mit haussoft
- Gruppen- und Individualschulungen (Webinare, Onlineschulung)
- Aufbereitung und Übergabe von Supportfällen an das Softwareconsulting
- Dokumentation der Supportfälle (Ticketerfassung, FAQ)
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
- Kenntnisse von haussoft oder anderer immobilienwirtschaftlicher Software
- Kundenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Positive und freundliche Ausstrahlung am Telefon
- Fähigkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Team
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office® Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Eine kollegiale Unternehmenskultur in einem etablierten und stabilen Unternehmen
- Wir unterstützen uns gegenseitig und werfen auch mal spontan den Grill an!
- Großzügige und klimatisierte Räumlichkeiten
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
- Individuelle Fortbildungen & Zertifizierungen