Infoline: 030 2691111 Kontakt aufnehmen

News

28.02.2019 | GFAD Softwarehaus GmbH

HausSoft in Köln: Starker Auftritt auf dem Verwalterforum

Die GFAD Softwarehaus GmbH präsentierte am 23. Februar auf dem 20. Kölner Verwalterforum erneut ihre erfolgreiche Hausverwaltungssoftware HausSoft. „Im Jubiläumsjahr dieser namhaften Veranstaltung konnten wir unsere erfolgreiche Software HausSoft zahlreichen Interessenten vorstellen, die auf der Suche nach einer professionellen und hochflexiblen Lösung zur Bewältigung ihres Hausverwalter-Alltags sind“, kommentierte Detlev Kolter, Vertriebsleiter im HausSoft-Team, den Messeauftritt.

Auf dem diesjährigen Verwalterforum standen Themen wie die aktuelle Rechtsprechung im WEG- und Mietrecht sowie die praktische Umsetzung der DSGVO im Vordergrund. Themen, bei denen HausSoft überzeugende Lösungen anzubieten hat.
So hatte HausSoft schon im Mai 2018 rechtzeitig zum Start der DSGVO alle Anforderungen der neuen europaweit geltenden Datenschutz-Regelungen implementiert. Die positive Resonanz des Fachpublikums auf der Kölner Veranstaltung bewies erneut, dass die HausSoft-Entwickler die Themen und Trends in ihrer Software berücksichtigen, die die Branche bewegen.

„So eine Messe bietet uns als Hersteller immer wieder eine gute Gelegenheit, neben Interessenten auch mit Kunden ins Gespräch zu kommen, die seit vielen Jahren sehr zufrieden mit HausSoft arbeiten. Dabei hören wir oft, dass HausSoft auch beim professionellen Support mit Kompetenz und Schnelligkeit zu überzeugen weiß. Ein Kompliment, dass wir gern mit nach Hause nehmen“, zieht Detlev Kolter eine Bilanz der Veranstaltung.